Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kontakt

Manuela Bank-Zillmann

Telefon: +49 345 55-21004
Telefax: +49 345 55-27404

Universitätsplatz 8/9
06108 Halle

Weiteres

Zurück zur Übersicht

Sich richtig entfalten – ein Tool für wichtige Lebensentscheidungen

Termin Dienstag, 25. Mai 2021, 17.00 - 18.00 Uhr
Veranstaltungsart Workshop/Seminar
Reihe Europa Bowl – Wie können Sachsen-Anhalts Unternehmen und Forschende Europa für sich nutzen?
Einrichtung Universität gesamt
Veranstalter EU-Hochschulnetzwerk Sachsen-Anhalt
Veranstaltungsort Online
Straße An der Fliederwegskaserne 18
PLZ/Ort 06130 Halle (Saale)
Ansprechpartner Robina Geupel
Telefon +49 345-5521389
E-Mail robina.geupel@verwaltung.uni-halle.de

Beschreibung

Wir alle standen schon vor leichten und schwierigen Entscheidungen. Entscheidungen, die Einfluss auf unser Leben haben. Doch wie entscheiden wir uns letztendlich? Welche Gedanken motivieren uns zu entscheiden? Wie bleiben wir in diesen Entscheidungen uns selbst treu? In dieser Veranstaltung präsentiert die Vortragende ein Tool, welches bei Entscheidungen Unterstützung bieten kann.

Webseite http://www.euhochschulnetz-sachsen-anhalt.de/Veranstaltungen/Europa+Bowl+_+Online_Seminarreihe+zusammen+mit+dem+EEN+%28SoSe+2

Hinweise

Sie können sich formlos per Email anmelden bei: robina.geupel@verwaltung.uni-halle.de

Karte

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang